Mittwoch, 13. August 2014

Was betört uns im Alltag?


Was betört uns im Alltag? Was verzaubert und bezaubert uns? In diesem Workshop geht es darum, die eigenen individuellen Alltagsbetörungen wahrzunehmen und zu entdecken, was uns jederzeit ver- und bezaubern kann. Genau diese Situationen, Gegenstände, aber auch Begegnungen gilt es einzufangen und in den Workshop einzubringen.

Der Workshop ist ein integratives Kooperationsprojekt zwischen dem Kulturbüro der Stadt Arnsberg dem Ambulant Betreuten Wohnen der Sozialwerk St. Georg Westfalen - Süd gGmbH.

Weitere Informationen finden Sie in einem Beitrag von uns aus dem Juli: www.kunstsommer.blogspot.de

Der Workshop findet statt am Freitag, 15. August von 14-18 Uhr im Pluspunkt St. Georg, Burgstraße 1.



Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung Kulturbüro 02931 893-1116/1117. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen