Freitag, 19. Juli 2013

Le Parkour im Kunstsommer Arnsberg 2013



Bei der Sportart Parkour geht es darum, Hindernisse (aus Geräten in der Halle oder natürliche Hindernisse in der Natur) zu überwinden.


Der Kreativität sind bei der Gestaltung von Sprüngen, Drehungen … keine Grenzen gesetzt. Unter der Anleitung eines erfahrenen Übungsleiters können Jugendliche im Alter von 12 – 18 Jahren diesen Trendsport ausprobieren.

Wann: 31. 08. 2013, 10 – 13 Uhr, Rundturnhalle
Kosten: 2 Euro pro Person, Voranmeldungen gewünscht (in der Geschäftsstelle)

Anmeldung in der Geschäftsstelle oder an info@tvarnsberg.org (max. 20 Teilnehmer) 


Kommentare:

  1. Bin interessiert, aber ist das eher für Fortgeschrittene oder Anfänger oder kann man "einfach hinkommen" und sich dann selbst ein, zwei stationen aufbauen?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Len Sp!
    Am besten meldest du dich vorher unter info@tvarnsberg.de an, um dir einen Platz zu reservieren. Es sind nach meinen Infos sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene willkommen. Falls du eigene Stationen aufbauen möchtest, würde ich das ebenfalls kurz mit dem TVA abklären, sodass man sich da nicht im Wege steht. Weitere Kontaktdaten vom TVA findest du hier:
    http://www.tvarnsberg.org/?page_id=1623

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. In der Geschäftsstelle Anmelden wird schwierig, da sie in den Sommerferien zu hat und erst im September wieder öffnet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, dann am besten per E-Mail unter info@tvarnsberg.org.

      Löschen