Montag, 2. Juli 2012

Mein Kunstsommer-Moment 2012

Nachdem wir im letzten Jahr viele wunderbare Einsendungen von euch bekommen haben, möchten wir euch auch 2012 wieder eine Plattform für die schönsten Kunstsommer-Momente bieten!


Ob bei den Workshops, in den Ausstellungen, bei den Führungen am Abend, den Abschlusskonzerten oder während des Kunstsommer-Festivals. Zeigt Arnsberg von seiner schönsten Seite und haltet euren persönlichen Kunstsommer-Moment fest!

Das kann ein Bild sein, eine ganze Bildergalerie, ein Video oder ein Gedanke, den ihr hier veröffentlichen möchtet. Daraus erstellen wir jeweils einen eigenen Beitrag mit eurem Namen, eurer Mitteilung und - wenn vorhanden - auch gerne mit einem Link zu eurer eigenen Website..

Wir freuen uns über alle Einsendungen mit dem Stichwort "Mein Kunstsommer-Moment" an die E-Mail Adresse kunstsommer.arnsberg@gmail.com !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen