Samstag, 3. September 2011

Wir suchen DEINEN Kunstsommer-Moment!



Fotos aus dem Kunstsommer gesucht!

Der Kunstsommer ist eine Zeit der Impressionen. Jeder erlebt diese Zeit auf andere Art und Weise, jeder macht seine eigenen Erfahrungen.

Um möglichst viele unterschiedliche Eindrücke vom Kunstsommer zu sammeln, ruft das Kunstsommer-Team jeden Besucher dazu auf, seine Lieblingsfotos einzusenden.
Darauf können besondere Momente festgehalten sein, spaßige Aktionen oder einfach ein Detail am Wegesrand, das die Aufmerksamkeit des Fotografen auf sich gelenkt hat. Nur mit dem Kunstsommer sollte es etwas zu tun haben. 

Die Bilder werden nach ihrer Einsendung bei Blogger, Facebook, arnsberg.de und derwesten.de hochgeladen, wo sie von jedermann begutachtet werden können. 

Wer mitmachen möchte, schickt seine liebsten Aufnahmen unter dem Betreff „Mein Kunstsommer-Moment“ und einer maximalen Größe von 20 MB einfach an kunstsommer.arnsberg@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen