Freitag, 23. September 2011

Mein Kunstsommer-Moment von Johanna Roefs

Die Kunstsommer-Momente von Johanna Roefs mit einem persönlichen Gruß an die Dozenten, Besucher und Organisatoren:
"Der Kurs " Collagen ", fand bei Heike Wiegand- Baumeister am Gutenbergplatz, im Kunstsommer, vom 26.bis 30.August 2011 statt. 
Das waren sehr schöne kreative und erfolgreiche Tage ! Eine harmonische Atmosphäre und liebevolle Anleitung von Heike Wiegand Baumeister spiegelt sich in den ausgestellten Arbeiten wieder. Die gelungenen Kunstwerke sind noch im Schaufenster des Atelliers am Gutenbergplatz zu bewundern.
Vielen Dank für das vielseitige Angebot der Kurse und Veranstaltungen . Ebenfalls alle Hochachtung für die Organisation aller Mitarbeiter vom Kulturbüro.
Ich freue mich schon auf den nächsten Kunstsommer !!
Herzliche Grüße, JOHANNA ROEFS"




Wir freuen uns, wenn auch du deine Kunstsommer-Momente mit uns teilst! Sende deine Bilder dazu einfach per Email an kunstsommer.arnsberg@gmail.com oder schreib uns auf die Facebook-Pinnwand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen