Mittwoch, 17. August 2011

Sven Stephani auf dem Kunstsommer Festival Arnsberg

Am 27.08.11 ab 17 Uhr auf der Bühne im Husemann Hinterhof ebenfalls mit dabei: Sven Stephani!

Doch was macht der genau? Mal sehen ob uns die offizielle Beschreibung weiterhilft:
Ein Name - eine Vorahnung:

Er spielt Theater, er singt und musiziert, er bewegt sich, er spricht, predigt er?
Was weiß er, was wir nicht wissen?

Der Bochumer Theaterwissenschaftler Sven Stephani sprengt bei seinen Auftritten jeglichen Rahmen für
Kategorisierungen, ausser dieser:

Die Unterhaltungskunst.
Mit Spontanität, Ironie und gewitztem Ernst kommentiert Sven Stephani das Leben und die Welt.

Also ich bin jetzt nicht wirklich besser im Bilde als vorher... Hört sich jedoch definitiv amüsant an! Immerhin gibt das folgende Video einen kleinen Vorgeschmack was uns erwarten könnte ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen