Mittwoch, 31. August 2011

Sommeratelier der Generationen im JBZ

Und neben all den "großen" Veranstaltungen in Arnsberg bitte das offene "Sommeratelier der Generationen" im Jugendbegegnungszentrum (JBZ Arnsberg, Ringlebstr. 12) nicht vergessen; hier können kunstinteressierte Bürger/Innen jeden Alters in dieser Woche kostenlos an verschiedenen Kunst-Wokshops teilnehmen.


Und am Sonntag, 4.9.2011 gibt es dort noch die abschließende Vernissage, bei der die Ergebnisse aus allen diesjährigen JBZ-Sommerateliers während einer großen Ausstellung von 14 bis 17 Uhr betrachtet werden können.

Ich habe heute einen solchen Workshop besucht: wir haben viel hinzugelernt und hatten zugleich großen Spass beim Herstellen der"fantastischen Vögel aus Beton mit Styroporkern". Mein Dankeschön gilt allen Verantwortlichen, sowie den ehrenamtlichen und stets freundlichen Helfern im JBZ :-)


(Gast-Post von Irmgard Ehr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen