Montag, 23. August 2010

Twitter to the Sky




Warum bin ich hier und nicht über euch?


Jaii! Twittern real macht mehr Spaß!! Vor allem wenn es am Segelflugzeug hängt!! ;oD
(Katja Bettsteller, 14, Arnsberg)


Ich träume von dir und warte auf die nächste Thermik. D. M.


Die Journalistenschule Ruhr wünscht allzeit guten Kunstflug
(Gabi Bartelt-Kircher)


Ich fliege und du nicht!
(Clemens aus Arnsberg)


Runter kommen sie immer.
(Felix aus Arnsberg)


Wir haben den Kunstsommer! Und was habt ihr???
(Andrea aus Arnsberg)


Hallo. Ich fliege gerne in den Wolken nach Helgoland. Da ist es sehr schön am Strand.
(Sarah Drießen)


Ich würde jetzt gerne zu dir fliegen und mit die am Strand von Helgoland liegen!
Ich grüße alle die mich kennen und mich Simone nennen!


Mein
(Peter Kleine)


Die gute Laune bleibt!!!
(Silke Eumann von Emscherblut)


Ich habe 2 Ohren
Ich habe 2 Füße
Ich habe eine Nase
Ey warum habe ich nur eine Nase ich will 2 Nasen haben
Bitte!
Nathalie

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll! :P
Florian B.

Juhuu Mittagspause ich hol mir jetzt meine Pommes!


Jammen – Kritzeln – Kleckern – Tanzen – Malen – Basteln
Mittwoch Abend bei den klassizistischen Gartenhäusern. Kommt!
(Henrike)


Ich kann nicht fliegen – aber fotografieren
(Gernot aus Arnsberg)


Até ao Céu te amo meu Brasil.
(Paulina)


Für mehr gute Musik dort oben: Ohrbooten. Patrice, Martin Jondo
Pau Pau grüßt


Grüße alle meine Freunde und Familie!
Pfadis (DPSG) + Sv Mutscheid für immer! Paula
(hanni)

Verscheucht die Wolken, wir wollen Sonne!
(Hanni)

Pau fliegt mit!
(Paulina)


Liebe Grüße an den blau-weißen Himmel S04
(Roman Daum)


Grüße an meine Engel, vergesst mich nicht. Habe noch ein paar Wünsche zu erfüllen.
(Angelika)

Hallo Bank of Universum
Ich grüße Euch. Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen.
(Dieter)


Hä???


Jeder Mensch braucht einen Hafen!
(Brigitte E.)


Weltmacht St. Pauli
(Alexander E.)


Lieber schlecht fliegen als gut laufen!!!
(Uwe B. Arnsberg)


Der Kunstsommer ist sehr schön!
(Stupsi)


Heute ist ein schöner Tag! Und ein toller Kunstsommer! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Opa!
(Grasi)


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
Lebe deinen Traum!
(Lisa-Maria und Victoria)


Fliegt mit uns! Arnsberg ist von oben noch schöner!
(Wfirsisch)


Wieder ist es total schön beim Kunstsommer Arnsberg! www.strassenmaler-workshop.de
(Marion und Paula)


The secret of success ist o do common things uncommonly well!!!
(Victoria)


Hallo lieber Gott!
Bitte mache „meinen Alten“ Robert W. wieder schnell gesund! Danke – Matthias


Viele liebe Grüße von den neighbours
Patricia und Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen